Home
Musik
Filme
Bücher


Auf dieser Seite sind nur Kontaktdaten von mir und Links zu weiteren Seiten veröffentlicht. Bitte klickt unten auf die Links, dort findet Ihr dann weitere Informationen und Bilder.


Emilie, Jannik, Mandy und Christian
Zietzeros BlogMeine Dissertation


Private Homepage von Emilie, Mandy, Jannik und Christian Zietz, die sehr selten aktualisiert wird. Mehr unter: http://www.muc-zietz.de/
Weblog von mir mit vielen Bildern, der regelmäßig aktualisiert wird. Mehr ...Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Barrieren für portalbasiertes Wissensmanagement. Siehe hier...
Homepage des IWI
Zietzeros FotosZietzero bei Facebook

Meine Promotion habe ich am Institut für Wirtschaftsinformatik verfasst. Mehr ...
Hier gibt es Fotos von uns bei Flickr. Mehr...Zu meiner Profilseite bei Facebook geht es hier...
Homepage am IWI
Zietzeros Feeds bei BloglinesKnowledge Portal Wiki

Zu meiner Webseite am IWI geht es hier ...
Eine Sammlung meiner Feeds bei Bloglines gibt es hier ...Dieses Wiki habe ich Rahmen meiner Promotion angelegt. Zum Wiki geht es hier ...
Zietzero bei Last.fm
Zietzeros KM BlogZietzero bei Technorati

Diese Musik höre ich gerade. Mehr ...
Dieser Blog speichert Ideen und Erfahrungen rund um die Promotion. Mehr ...Zietzero bei Technorati. Mehr ...
Abi 93 FoneblogCiki bei StayfriendsZietz bei XING

Hier gibt es zu den Fotos vom 10-Jährigen Abi-Treffen. Mehr ...
Zu meiner Seite bei Stayfriends geht es hier ...Zu meiner Seite bei XING geht es hier ...


Neue Musik aus den letzten Jahren bewertet von mir gibt es hier ...

Meine persönlichen Top 10 Listen aus den letzten Jahren gibt es hier ...

Links:
- Visions Alternative Music - http://www.visions.de
- Last.fm, ein Audioscrobbler Projekt, bei dem man sehen kann, was man gerade hört - http://www.last.fm/user/Cicero74/



Filme, die ich im Kino (z. B. beim Sneak Preview im Cinemaxx am Raschplatz) auf DVD (dank des tollen Service von amango gibt es auch jede Woche Nachschub) oder auf meinem VDR gesehen habe und Kritiken dazu gibt es hier ...

Meine persönlichen Top10 Filme der letzten Jahre gibt es  hier ...

Links:
- The Internet Movie Database (IMDb) - http://german.imdb.com
- The Score 11 - http://www.score11.de/
- CinemaxX Hannover Raschplatz - http://forum.cinemaxx-raschplatz.biz/
- Filmkritiken von mir http://sites.w3visions.com/belgardt.de/index.php?skid=kerstin


Hier findet Ihr eine Übersicht der Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Mehr ... 



Torben´s Homepage - http://www.ziesler.de

Christian Schmidkonz - http://www.schmidkonz.com 

Michael Harms - http://www.michaelharms.de/

Michael Timme - http://www.emm-it.de/ 


Barbaria - http://barbaria.blog-city.com/ 

Torstens Foneblog - http://www.demotelco.com/kralisch

Vinholds Foneblog - http://www.demotelco.com/barbaria

Ciki´s Foneblog - http://www.demotelco.com/zietz

Julies Holiday Foneblog - http://www.demotelco.com/holidayblog

Foneblog Abi 93 Christian Schule - http://www.demotelco.com/abi93 


Paulaner am Nockherberg - http://www.nockherberg.com/

Paulaner Brauerei - http://www.paulaner.de

Deutscher Meister - http://www.fcb.de


Auf meinem Foneblog, called Cikis Stories, gibt es fast täglich News, Skurriles, Witziges und ein Haufen cooler Sprüche inklusive Fotos.


Homepage von Jannik, Mandy und C.Ein paar Eindrücke von Jannik, unserer Hochzeit, Urlaubsfotos und sonstige Projekte könnt Ihr auch unter http://www.muc-zietz.de ansehen.


Das Christian GymnasiumÜber diesen Link geht es zum Abi Forum. Um das Ganze auch visuell zu unterstützen, habe ich einen Abi 93  Foneblog eingerichtet. Die heiligen Hallen des guten alten Christian Gymnasiums in Hermannsburg könnt ihr Euch hier ansehen.


Homepage des CCCLink zum Niedersächsischen Hochschulkompetenzzentrum für SAP® an der Uni Hannover.

Wir über uns > Christian Zietz


openBC ist die führende europäische Online Networking-Plattform für professionelles und sicheres Kontaktmanagement. openBC ist branchenübergreifend und weltweit aufgestellt. Die innovativen Networking und Kommunikations-Technologien werden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch angeboten. openBC ist ein Produkt der Open Business Club GmbH.
Kontaktseite auf OpenBC > Christian Zietz 


07/2001 - Contentmanager.de - Da tut sich etwas innerhalb eines CMS... - Workflows (Teil 1):
http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_54_da_tut_sich_etwas_innerhalb_eines_cms_-.html


07/2001 - Contentmanager.de - Unterstützung des Redaktionsprozesses - Workflows (Teil 2):
http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_56_unterstuetzung_des_redaktionsprozesses_-.html


07/2001 - Contentmanager.de - Arbeitsschritte und mögliche Automatisierung - Workflows (Teil 3): http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_58_arbeitsschritte_und_moegliche_automatisierung_-.html


06/2002 - Contentmanager.de - Ein ganzheitlicher Ansatz für Wissensmanagement
http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_183_ganzheitlicher_ansatz_wissensmanagement.html


05/2003 - Contentmanager.de - Webbasierte Intranets – eine lohnende Investition zur Bewältigung der Informationsflut? http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_326_webbasierte_intranets.html

 




Top